Options

RapidMiner Data-Streams Plugin

qais_smadiqais_smadi Member Posts: 4 Contributor I
Hey Leute,

Ich habe Schwierigkeiten bei Integration des Data-Streams-Plugins.

Habe das Plugin runtergeladen und dieses in das Unterverzeichnis lib/plugins von RapidMiner kopiert. RapidMiner zeigt unter Extensions bei ”About installed Extensions” das Plugin an, nur leider gibts keine Streams-Operatoren...
Kann mir einer weiterhelfen?

Liebe Grüße
Tagged:

Answers

  • Options
    sgenzersgenzer Administrator, Moderator, Employee, RapidMiner Certified Analyst, Community Manager, Member, University Professor, PM Moderator Posts: 2,959 Community Manager
    hi @qais_smadi I'm sorry no one has chimed in here. Is this still an issue?

    Scott
  • Options
    qais_smadiqais_smadi Member Posts: 4 Contributor I
    Hi @sgenzerthe question still exists

    Smadi
  • Options
    Marco_BoeckMarco_Boeck Administrator, Moderator, Employee, Member, University Professor Posts: 1,995 RM Engineering
    Hallo,

    Was denn für ein Data-Stream Plugin? Von uns gibt es kein offizielles. Da wirst du dich vermutlich an den Autor wenden müssen.

    Gruß,
    Marco
  • Options
    qais_smadiqais_smadi Member Posts: 4 Contributor I
    Hallo @Marco_Boeck, wäre die Vorgehensweise für die Integration eines Plugins so wie ich sie oben beschrieben habe? (ins Unterverzeichnis lib/plugin)? 
  • Options
    Marco_BoeckMarco_Boeck Administrator, Moderator, Employee, Member, University Professor Posts: 1,995 RM Engineering
    Hallo,

    Ja, oder in "USER_HOME/.RapidMiner/extensions". Wenn die Extension in der Liste auftaucht, und beim Start im Log kein Fehler dazu aufgeführt wird, dann hast du soweit alles richtig gemacht.

    Gruß,
    Marco
Sign In or Register to comment.